2014 startete Autogrill Group das internationale Schulungsprojekt Academy mit Schwerpunkt auf der Entwicklung der Mitarbeiterkompetenzen durch das Angebot von Ad-hoc-Schulungen beruhend auf dem professionellen Niveau der Mitarbeiter. Unser Ziel war es, zur Bildung einer Organisationskultur beizutragen, die auf gemeinsamen Kompetenzen, geteilten Kenntnissen und Tools sowie der Verbreitung und der gemeinsamen Nutzung bewährter Verfahren basiert.
Wir von Autogrill legen grossen Wert auf unsere Mitarbeiter und betrachten das Projekt als eine Investition, die zweifache Vorteile bringt: für die Personen und für die Organisation.
Unsere Ausbildungsaktivitäten in Europa
2015 haben unsere Ausbildungstätigkeiten in Europa eine Kombination von traditionellen Präsenzveranstaltungen und Online-Lehrgängen umfasst, die über das Internet besucht werden konnten und Spielsitzungen zwischen allen Mitarbeitern der europäischen Geschäftstätigkeiten anboten.
95%
arbeiten an der Front
18'964
Frauen
12'128
Männer
Academy
Die Notwendigkeit, Kompetenzen zu erlernen und zu entwickeln, wird zunehmend entscheidender für Unternehmen wie unsere, die sich von jedem Mitarbeiter der Gruppe Effizienz und Expertise erwarten.
Gleichzeitig bestand das Ziel auch darin, die Zusammenarbeit zwischen Kollegen aus 9 verschiedenen Ländern Europas zu fördern, denn Schulungen sind auch Gelegenheiten, um sich zu treffen und kennen zu lernen.
ACADEMY OPERATIONS
Netzwerk - Academy Operations verbindet Managementfähigkeiten und praktische Erfahrung. Dazu gehören differenzierte Schulungswege, die für die verschiedenen Rollen in den Geschäften sowohl durch Online-Kurse als auch Präsenzveranstaltungen realisiert werden.
Die Schulungsprogramme von Autogrill verfolgen die Mission, intensiv in das Talent und die Entwicklung von unseren Mitarbeitern zu investieren und als Folge davon, die Bedürfnisse von unseren Gästen zu erfüllen.